Wednesday 16 November 2011

Video tip (special): Magirus Merkur "Feuerwehr"

If you're into classic german trucks, you might enjoy this video of a photoshoot featuring the Magirus Merkur of a good friend of mine...


Mercury Rising from ⚡⚡⚡ on Vimeo.

1 comment:

  1. Moin!

    Nicht erschrecken, ich schreibe mal deutsch, hoffe das kannste lesen, hast ja ein Darmstädter-Kennzeichen ;-)

    Eigentlich wollte ich dir, Chris, eine Mail schreiben, aber ich habe deine Adresse nicht gefunden. Kannst diesen Kommentar ja löschen, nachdem du ihn gelesen hast.

    Also, ich bin eben auf deinen Blog aufmerksam geworden, als ich bei Butze (Lotusblüte) die Links durchgegangen bin.

    Wir, das sind zwei Kumpel von mir und ich, betreiben selber einen Blog zum Thema Mx-5 Na. Dort stellen wir unsere beiden NA sowie unsere Aktionen, Umbauten & Fotoshootings der Wagen vor. Du findest uns unter

    http://miatastyle.blogspot.com/

    Deshalb habe ich deinen Blog natürlich mit großer Freude erstmal komplett durchgeblätter, als ich ihn eben gefunden habe ;-) Ich muss sagen, sehr schick gemacht mit coolen Posts & Umbauberichten, so wie bei uns auch. Und auch du bist neu im Geschäft, deinen Blog gibt es erst seit April. Uns gibt es erst seit Februar.

    Deshalb sind wir um jeden Austausch mit Gleichgesinnten bemüht. Hast du vllt. Lust, dass wir uns gegenseitig verlinken oder wir dich in unsere Rubrik "Kollegen" aufnehmen?

    Würde uns sehr freuen mit dir in Kontakt zu kommen, melde dich doch mal per Mail an fabian.rueger@freenet.de

    Wir freuen uns auf dich

    LG Fabian

    ReplyDelete